Winny's Fahrschule | Ahlen

Winny's Fahrschule | Ahlen

59229 Ahlen

Über Winny's Fahrschule | Ahlen

9 Bewertungen werden angezeigt

Klaus Dieter Steyer
vor 3 Jahren
(5)

1a besser geht es nicht

Marc Leisenberg
vor 6 Jahren
(5)

Einfach kompetente gute Arbeit!

Michael Ohlf
vor 3 Jahren
(5)

Die Sterne sagen alles

Annonym Ha
vor 5 Jahren
(3)

sal
vor 8 Monaten
(5)

Wirklich tolle Zeit hier verbracht :) Habe heute meine Prüfung bestanden. Meine Fahrlehrerin war super super nett und ist immer auf meine Probleme eingegangen, die Theoriestunden waren nützlich, und es war einfach top. Ich werde die Zeit definitiv vermissen. 100% zu empfehlen!!

Maja Dickert
vor 1 Jahr
(5)

Mein Freund und ich haben diesen Monat unseren A Führerschein gemacht. Winny ist einfach ein top Fahrerlehrer, bei dem wir auch eine Bike to Bike Ausbildung genießen durften! Es hat immer sehr Spaß mit ihm gemacht! Schnelle und individuelle Termine sind aufjedenfall gegeben, sei es Abends oder am Wochenende etc. Preislich ist es glaube ich einer der besten Fahrschulen im Umkreis. Wenn wir müssten würden wir unseren Führerschein aufjedenfall wieder dort machen! ;) Danke dir!

Paula Koebrügge
vor 11 Monaten
(5)

Super Fahrschule. Sehr nette Fahrlehrer und einfach eine sehr gute generelle Ausbildung. Nur weiterzuempfehlen!

Nou Bell
vor 1 Jahr
(1)

Hallo zusammen, Ich habe seit mehr als 28 Jahren meinen Führerschein. Ich bin sowohl in Marokko mehrer Jahre gefahren als auch im europäischen Spanien viele Jahre. Auch in Deutschland bin ich 10 Jahre gefahren. Alle diese Jahre unfallfrei. Nun musste ich aufgrund einer Führerschein Umschreibung meine Fahrprüfung wiederholen und das was dort passiert ist möchte ich teilen, weil ich mehr als ungerecht behandelt worden bin. Nach bestehen der theoretischen Prüfung sowie meinen Pflicht Fahrstunden habe ich mich dazu entschieden mir weitere Fahrstunden zu sparen und wollte den Rest über YouTube lernen so wie es jeder zweite heutzutage macht. Durch die vielen Jahre meiner Fahrerfahrung fühlte ich mich sicher und wollte in die Fahrprüfung. Kommen wir nun aber zur Fahrprüfung. Wo man erwarten sollte das ein Fahrprüfer unparteiisch ist und nur auf die Fakten des Tages achtet. Wie oben erwähnt habe ich um mir weitere teure Fahrstunden nach den sowieso geleisteten Pflichtfahrstunden alles weiter über YouTube gelernt. Als der Fahrprüfer nun also mit der Fahrprüfung beginnt war das erste was er äußerte: „Na dann wollen wir mal sehen was dir YouTube gelehrt hat.“ Das heißt also das aussagen oder gesprochen die nur zwischen mir und meinem Fahrlehrer stattgefunden haben absichtlich an den Prüfer weitergegeben worden sind um mich in ein schlechtes Licht zu stellen. Auch aussagen tja auf deinen Gott brauchst du dich heute nicht zu verlassen oder wo ist denn jetzt dein Gott haben mich sehr verunsichert. Hätte ich jetzt einen gravierenden Fehler gemacht würde ich es ja verstehen das ich durch die Prüfung falle aber 1-2 mal zu wenig in den Spiegel geguckt nach über 25 Jahren Fahrerfahrung ist einfach nur lächerlich. bei meiner Erfahrung wollte ich dieser Fahrschule niemals empfohlen. Habe dann die Fahrschule gewechselt und die Prüfung wiederholt und habe sofort bestanden.

Lana Jaja
vor 2 Jahren
(2)

Mein Sohn wird seit Monaten immer wieder vertröstet bzgl seiner Fahrstunden. Es hieß bereits Ende Februar, er sei "Nr. 3 auf der Liste" und käme nun schnell dran. Wohlgemerkt warteten wir da auch schon seit geraumer Zeit und es wurde uns versichert, dass mein Sohn den Führerschein Anfang Juni definitiv haben würde, da wir diesbezüglich Sorge geäußert hatten, weil mein Sohn bis zu diesem Zeitpunkt den Schein hätte haben müssen! Was soll ich sagen, wir haben Anfang JULI und es sind erst gerade Mal die ersten Übungsfahrten gemacht worden, von der Prüfung noch weit entfernt. Aber es wird wieder die Aussage getätigt, dass die Prüfung in drei Wochen durchführbar sei... Termine für weitere Fahrstunden kommen aber auch kaum zustande und man muss zich Mal nachhaken... Es wird gesagt, man habe Personalmangel aufgrund Krankheit etc. Meines Erachtens sollte und dürfte man dann nicht so viele Schüler annehmen, dass man nicht mehr hinterher kommt. Kann diese Fahrschule leider nicht empfehlen. Nicht, weil Inhalte und Unterricht hier falsch oder nicht kompetent vermittelt würden, sondern weil sich nicht an Absprachen und Versprechen gehalten wird. Man fühlt sich nur verarscht und ärgert sich, dass man für die Fahrstunden hier noch Geld zahlen muss...